.: EDDERSHEIMER P1    
   .: We like to entertain you...

Bilder I .

WILLKOMMEN IM EDDERSHEIMER P1


In München ist das P1 eine Nobel Disco.
In Eddersheim - ein Ortsteil von Hattersheim in Hessen - ist das P1 eine "Nobel" Kneipe.



VERY IMPORTANT PERSONS (Vip's)

 

Wirt Niko mit dem Schweizer Georg "Gökus" Gabriel.

Wirt Niko im Fachgespräch mit dem Fußballer Sebastian Metzger

Wirt Niko mit der Boxweltmeisterin Jessica "Sugar J." Balogun.
Jessica Balogun (* 20. Dezember 1988 in Ibadon, Nigeria) ist eine deutsche Boxerin.
* Europameisterin im Super-Weltergewicht (female)
* Weltmeisterin im Super-Weltergewicht - 69,85 Kg (female)
* Weltmeisterin im Junior-Weltergewicht - 64,86 Kg (female)

Mit einem kubanischem Boxer

Wirt Niko mit dem Boxer Juan Carlos Gomez.
Juan Carlos Gómez (* 26. Juli 1973 in Havanna, Kuba) ist ein kubanischer Schwergewichtsboxer und ehemaliger Cruisergewichtsprofisweltmeister der WBC .

Wirt Niko konnte sich mit dem Webmaster Gerry nicht über die Bezahlung einig werden

Wirt Niko mit Spielern des FC 1931 Eddersheim

Hagen "Hako" Sevecke

ERICH RODLER, ehemaliger Chefcoach des FC 1931 Eddersheim:
"Kein pharmazeutisches Produkt könnte Dir jemals den Kick geben, den du kriegst, wenn meine Jungs vom FCE voll abgehen, wenn die Leute tanzen, schreien und jubeln und die Hütte total auf dem Kopf steht"

HAKO SEVECKE (mit Hut), Erfolgreicher Unternehmer + Cornerman:
"Das sind ganz üble Typen, der Großteil meiner Geburtstagsgäste. Knallharte Jungs!"

Der ehemalige Bundesligaspieler und heutige Trainer Matthias "Adi" Dworschak mit seinem Ausbilder

ADI D. (hinten) beim Fußballtrainer Lehrgang nach 1500 Liegestützen mit seinem Coach Gunnery Sergeant Hartman (vorne), der sich wie folgt vorstellte:
"Ich bin Gunnery Sergeant Hartman, ein brutaler und harter Hund, zuständig für Deine Grundausbildung! Von nun an wirst Du nur reden, wenn Du angesprochen bist, Adi! Und das erste und das letzte Wort aus Deinem dreckigen Maul wird "Sir" sein! Hast Du Made das verstanden?"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Bullshit! Ich hör ja nichts! Hast wohl nur Luft im Sack?"
"S I R ! J A W O H L, S I R !"
"Wenn Du Lady meine Insel nach drei Monaten verläßt, wenn Du meine Ausbildung überleben solltest, bist Du eine Waffe, Du bist ein Priester des Todes und betest um Krieg! Aber bis zu diesem Tag bist Du Dreck, bist Du die niedrigste Lebensform auf Erden, bist Du noch nicht mal annähernd so was wie ein Mensch! Du wirst mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr Du mich haßt, desto mehr wirst Du lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair. Rassistische Bigotterie gibt's hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hier bist Du einfach gleich wertlos! Und meine Ordnung lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht kräftig genug sind einen Fußballverein zu trainieren! Hast Du Made das verstanden?"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Bullshit! Ich kann nichts hören?"
"S I R ! J A W O H L, S I R !"

Der Entertainer und Froschkönig Mikel de Frog;
unten mit Freunden

 




.: EDDERSHEIMER P1
Gaststätte "Zur Post"
Hopfengarten 1
D-65795 Hattersheim-Eddersheim